Anzeigen

Ähnliche Wörter

Plagiatorin
nerven mit
plagiieren
quälen
Plagiat



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plagen (Schwierigkeiten)Übersetzung für plague
Synonym plagen (Katastrophe)Übersetzen afflict
Synonym für plagen (Benehmen)Übersetzung bother
Synonyme plagen (Benehmen)annoy übersetzen
Synonymwort plagen (Benehmen)pester übersetzt
plagen (Benehmen)Übersetzung für vex

Anzeigen




plagen > Übersetzung
Für die Wortsuche plagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plagen spanisch - plagen italienisch - plagen niederländisch - plagen polnisch - plagen portugiesisch - plagen russisch

Für das Wort plagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für foltern (physisch)torture
Übersetzung für foltern (physisch)torment
Übersetzung für foltern (physisch)agonize
Übersetzung für peinigen (physisch)torture
Übersetzung für peinigen (physisch)torment

Für die Übersetzung vex wurden die Synonyme embarrass - annoy - distress - harass - trouble gefunden. Weitere englische Synonyme für vex