Anzeigen

Ähnliche Wörter

plappernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plappern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plappern (allgemein)Übersetzung für gabble
Synonym plappern (Gespräch)Übersetzen chatter
Synonym für plappern (Gespräch)Übersetzung chatter away
Synonyme plappern (Gespräch)chatter on übersetzen
Synonymwort plappern (Kommunikation)prattle übersetzt
plappern (Baby)Übersetzung für babble

Anzeigen




plappern > Übersetzung
Für die Wortsuche plappern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plappern spanisch - plappern italienisch - plappern niederländisch - plappern polnisch - plappern portugiesisch - plappern russisch

Für das Wort plappern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung babble wurden die Synonyme gurgle - make water sound - bubble - murmur - ripple - sputter - purl gefunden. Weitere englische Synonyme für babble