Anzeigen

Ähnliche Wörter

Podium
Teller
Rampe
Bahnsteig
Tagesmenü



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plateau Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

plateau ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für plateau (Geologie)Synonyme Hochebene
Übersetzen plateau (Erdkunde)Synonyme Hochebene
Übersetzung plateau (Grenze)Synonyme Höchstgrenze
plateau übersetzen (Erdkunde)Synonyme Plateau
tableland übersetzt (Erdkunde)Synonyme Plateau

Anzeigen




plateau > Übersetzung
Für die Wortsuche plateau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plateau spanisch - plateau italienisch - plateau niederländisch - plateau polnisch - plateau portugiesisch - plateau russisch

Für das Wort plateau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ebene (Gebiet)plain
Übersetzung für Ebene (Gebiet)plains
Übersetzung für Flachland (Gebiet)plain
Übersetzung für Flachland (Gebiet)plains
Übersetzung für Hochebene (Geologie)plateau

Für die Übersetzung tableland wurden die Synonyme mesa - flat-topped hill - plateau - table - butte - table mountain gefunden. Weitere englische Synonyme für tableland