Anzeigen

Ähnliche Wörter

Plattitüde
platonisch
Platzanweiserin
Servierplatte
versilbern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

platzregen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Platzregen (Meteorologie)Übersetzung für downpour
Synonym Platzregen (Meteorologie)Übersetzen torrential rain
Synonym für Platzregen (Meteorologie)Übersetzung driving rain
Synonyme Platzregen (Meteorologie)pelting rain übersetzen
Synonymwort Platzregen (Meteorologie)pouring rain übersetzt
Platzregen (Meteorologie)Übersetzung für deluge

Anzeigen




platzregen > Übersetzung
Für die Wortsuche platzregen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: platzregen spanisch - platzregen italienisch - platzregen niederländisch - platzregen polnisch - platzregen portugiesisch - platzregen russisch

Für das Wort platzregen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sturzregen (Meteorologie)downpour
Übersetzung für Sturzregen (Meteorologie)torrential rain
Übersetzung für Sturzregen (Meteorologie)driving rain
Übersetzung für Sturzregen (Meteorologie)pelting rain
Übersetzung für Sturzregen (Meteorologie)pouring rain

Für die Übersetzung deluge wurden die Synonyme downfall - rain - cloud-burst - torrent - shower - precipitation - flood gefunden. Weitere englische Synonyme für deluge