Anzeigen

Ähnliche Wörter

Plumps
Plumpser
Plumeau
stürzen
Klempnerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plumpsen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für plumpsen (fallen)Übersetzung für thud
Synonym plumpsen (fallen)Übersetzen plop
Synonym für plumpsen (fallen)Übersetzung flop
Synonyme plumpsen (fallen)whump übersetzen
Synonymwort plumpsen (Laut)plop übersetzt

Anzeigen




plumpsen > Übersetzung
Für die Wortsuche plumpsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plumpsen spanisch - plumpsen italienisch - plumpsen niederländisch - plumpsen portugiesisch - plumpsen russisch

Für das Wort plumpsen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für plantschen (plätschern)dabble
Übersetzung für plantschen (plätschern)splash
Übersetzung für plantschen (plätschern)splatter
Übersetzung für plump (Wandern)lumbering
Übersetzung für plump (Person)graceless

Für die Übersetzung plop wurden die Synonyme thud - noise - fall gefunden. Weitere englische Synonyme für plop