Anzeigen

Ähnliche Wörter

Meinungsverschiedenheit
Pole
Meinungsstreit
Polen
Stabhochspringerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

polemisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für polemisch (Grund)Übersetzung für controversial
Synonym polemisch (Grund)Übersetzen debatable
Synonym für polemisch (Grund)Übersetzung hot
Synonyme polemisch (Benehmen)polemical übersetzen
Synonymwort polemisch (Benehmen)polemic übersetzt
polemisch (Benehmen)Übersetzung für argumentative

Anzeigen




polemisch > Übersetzung
Für die Wortsuche polemisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: polemisch spanisch - polemisch italienisch - polemisch niederländisch - polemisch portugiesisch - polemisch russisch

Für das Wort polemisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kritisch (Urteil)scathing
Übersetzung für kritisch (Urteil)critical
Übersetzung für kritisch (Gefahr)critical
Übersetzung für kritisch (Gefahr)dangerous
Übersetzung für kritisch (Situation)acute

Für die Übersetzung argumentative wurden die Synonyme controversial - debatable - disputable - questionable gefunden. Weitere englische Synonyme für argumentative