Anzeigen

Ähnliche Wörter

hochtrabend
Pathos
schwülstig
Pomphaftigkeit
Pomp



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pompös Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pompös (Wörter)Übersetzung für bombastic
Synonym pompös (Wörter)Übersetzen pompous
Synonym für pompös (Wörter)Übersetzung grandiloquent
Synonyme pompös (Wörter)bombastically übersetzen
Synonymwort pompös (Wörter)pompously übersetzt

Anzeigen




pompös > Übersetzung
Für die Wortsuche pompös wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pompös spanisch - pompös italienisch - pompös niederländisch - pompös portugiesisch - pompös russisch

Für das Wort pompös wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)arrogant
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)overbearing
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)lofty
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)haughty
Übersetzung für hochmütig (Benehmen)self-sufficient

Für die Übersetzung pompously wurden die Synonyme earnestly - seriously - sincerely - solemnly - thoughtfully - soberly - gravely gefunden. Weitere englische Synonyme für pompously