Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kraftwerk
Stromstoß
kräftig
Weisungsbefugnis
machtlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

power Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

power ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für power (Politik)Synonyme Einfluss
Übersetzen power (physisch)Synonyme Kraft
Übersetzung power (militärisch)Synonyme Kraft
power übersetzen (militärisch)Synonyme Macht
power übersetzt (Politik)Synonyme Macht
Übersetzung für power (militärisch)Synonyme Stärke

Anzeigen



Für das Wort power wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Energie (technisch)energy
Übersetzung für Energie (Lebenskraft)energy
Übersetzung für Energie (Lebenskraft)vitality
Übersetzung für Energie (Lebenskraft)vigor
Übersetzung für Kraft (allgemein)strength

Für die Übersetzung power wurden die Synonyme administration - term - tenure - reign gefunden. Weitere englische Synonyme für power

Das Wort power wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer sich einmal das Handy, den eigenen PKW oder aber auch nur den eigenen Fernseher ansieht wird sicherlich erstaunt sein wieviel Rechnerleistung und Power hierbei eben vorhanden ist, denn wenn man so möchte besitzt aktuell ein Handy wohl eine bessere Computerleistung als die Modelle mit denen die US Weltraumbehörde NASA in der Vergangenheit einmal den ersten Mondflug bewältigt hat.
> Weiterlesen