Anzeigen

Ähnliche Wörter

neigen lassen
Neigung
vorher ausgemacht
prädestinieren
vorherrschend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

predigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für predigen (abwertend)Übersetzung für sermonize
Synonym predigen (Religion)Übersetzen preach

Anzeigen




predigen > Übersetzung
Für die Wortsuche predigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: predigen spanisch - predigen italienisch - predigen niederländisch - predigen polnisch - predigen portugiesisch - predigen russisch

Für das Wort predigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vorstellen (Uhr)put forward
Übersetzung für vorstellen (Uhr)advance
Übersetzung für vorstellen (Plan)bring forward
Übersetzung für vorstellen (Plan)show
Übersetzung für vorstellen (Plan)introduce

Für die Übersetzung preach wurden die Synonyme moralise - sermonise - sermonize - lecture - evangelise - evangelize - admonish gefunden. Weitere englische Synonyme für preach

Das Wort predigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu seinen bekanntesten Predigen gehören: Merck´s Wienn.
> Weiterlesen