Anzeigen

Ähnliche Wörter

Preisnachlass
Preisträgerin
Preisliste
preiswert
preisgegeben sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

preisgeben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für preisgeben (Nachrichten)Übersetzung für disclose
Synonym preisgeben (Nachrichten)Übersetzen make known
Synonym für preisgeben (Nachrichten)Übersetzung expose
Synonyme preisgeben (Nachrichten)unfold übersetzen
Synonymwort preisgeben (Kritik)expose to übersetzt
preisgeben (Gefahr)Übersetzung für expose to

Anzeigen




preisgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche preisgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: preisgeben spanisch - preisgeben italienisch - preisgeben niederländisch - preisgeben polnisch - preisgeben portugiesisch - preisgeben russisch

Für das Wort preisgeben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für benachrichtigen (Auskunft)inform
Übersetzung für benachrichtigen (Auskunft)notify
Übersetzung für berichten (Radio - Fernsehen)report
Übersetzung für berichten (Nachrichten)report
Übersetzung für berichten (Auskunft)acquaint with