Anzeigen

Ähnliche Wörter

Präservativ
Presbyterium
Pressevertreterin
angenommen
Presseinformation



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prestige Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

prestige ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für prestige (allgemein)Synonyme Prestige

Anzeigen




prestige > Übersetzung
Für die Wortsuche prestige wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prestige spanisch - prestige italienisch - prestige niederländisch - prestige polnisch - prestige portugiesisch - prestige russisch

Für das Wort prestige wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ansehen (allgemein)look at
Übersetzung für ansehen (allgemein)regard
Übersetzung für ansehen (allgemein)view
Übersetzung für ansehen (Person)look at
Übersetzung für ansehen (Person)eye

Für die Übersetzung prestige wurden die Synonyme stature - status - standing - rank - position - greatness - importance gefunden. Weitere englische Synonyme für prestige