Anzeigen

Ähnliche Wörter

Primitivität
Entrecote
Grundierlack
Hauptsendezeit
prima



Deutsch-Englisch Wörterbuch

primitiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für primitiv (allgemein)Übersetzung für primitive
Synonym primitiv (Lebensumstände)Übersetzen primitive
Synonym für primitiv (barbarisch)Übersetzung uncivilized
Synonyme primitiv (barbarisch)uncultured übersetzen
Synonymwort primitiv (barbarisch)barbaric übersetzt
primitiv (barbarisch)Übersetzung für barbarian
Synonyme für primitiv (barbarisch)Übersetzen barbarous
Synonym primitiv (barbarisch)Übersetzung primitive

Anzeigen




primitiv > Übersetzung
Für die Wortsuche primitiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: primitiv spanisch - primitiv italienisch - primitiv niederländisch - primitiv portugiesisch - primitiv russisch

Für das Wort primitiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbarous
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbarian
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbaric
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)inhuman
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)heathen

Für die Übersetzung primitive wurden die Synonyme ancient - antiquated - archaic - obsolete - antediluvian - old-fashioned - out-of-date - prehistoric gefunden. Weitere englische Synonyme für primitive