Anzeigen

Ähnliche Wörter

Barbar
primitiv
primäre Energiequelle
unzivilisiert
auf den ersten Blick



Deutsch-Englisch Wörterbuch

primitivität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Primitivität (allgemein)Übersetzung für primitiveness

Anzeigen




primitivität > Übersetzung
Für die Wortsuche primitivität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: primitivität spanisch - primitivität italienisch - primitivität niederländisch - primitivität polnisch - primitivität portugiesisch - primitivität russisch

Für das Wort primitivität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dummheit (allgemein)absurdity
Übersetzung für Dummheit (allgemein)stupidity
Übersetzung für Dummheit (Benehmen)fatuity
Übersetzung für Dummheit (Benehmen)idiocy
Übersetzung für Dummheit (Benehmen)imbecility