Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stammzeiten
Grundsatz
Protagonistin
Druckfarbe
Buchdrucker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prinzessin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prinzessin (Adel - Frau)Übersetzung für princess

Anzeigen




prinzessin > Übersetzung
Für die Wortsuche prinzessin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prinzessin spanisch - prinzessin italienisch - prinzessin niederländisch - prinzessin polnisch - prinzessin portugiesisch - prinzessin russisch

Das Wort prinzessin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ging es nun nicht darum irgendwelche Biervorräte abzubauen was oftmals an anderen Orten der Grund war, sondern vielmehr war die Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese im Jahr 1810 der Grund hierfür.
> Weiterlesen
Sitzt ein Dirndl richtig so kann sich Frau wie eine Prinzessin fühlen, da nahezu mit jeder Figur ein gutes Bild gemacht wird.
> Weiterlesen