Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geheimhaltung
Vermögen
Privatunternehmen
Entnationalisieren
Privatbetrieb



Deutsch-Englisch Wörterbuch

privatdetektiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Privatdetektiv (Untersuchung - Mann)Übersetzung für private detective
Synonym Privatdetektiv (Untersuchung - Mann)Übersetzen private investigator
Synonym für Privatdetektiv (Untersuchung - Mann)Übersetzung private eye

Anzeigen




privatdetektiv > Übersetzung
Für die Wortsuche privatdetektiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: privatdetektiv spanisch - privatdetektiv italienisch - privatdetektiv niederländisch - privatdetektiv polnisch - privatdetektiv portugiesisch - privatdetektiv russisch

Für das Wort privatdetektiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Detektiv (Beruf - Mann)detective
Übersetzung für Schnüffler (Benehmen - Mann)prier
Übersetzung für Schnüffler (Benehmen - Mann)pryer
Übersetzung für Spürnase (Untersuchung - Mann)sleuth
Übersetzung für Spürnase (Untersuchung - Frau)sleuth