Anzeigen

Ähnliche Wörter

Prokonsul



Deutsch-Englisch Wörterbuch

proklamation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Proklamation (allgemein)Übersetzung für declaration
Synonym Proklamation (allgemein)Übersetzen proclamation

Anzeigen




proklamation > Übersetzung
Für die Wortsuche proklamation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: proklamation spanisch - proklamation italienisch - proklamation niederländisch - proklamation polnisch - proklamation portugiesisch - proklamation russisch

Für das Wort proklamation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Appell (Anfrage)plea
Übersetzung für Appell (militärisch)draft
Übersetzung für Aufgebot (Gruppe)posse
Übersetzung für Aufgebot (Ehe)banns
Übersetzung für Gesuch (Anfrage)request

Für die Übersetzung proclamation wurden die Synonyme advertisement - commercial - blurb - poster - publication - announcement gefunden. Weitere englische Synonyme für proclamation