Anzeigen

Ähnliche Wörter

Prolapsus
Weitschweifigkeit
Proliferation
Gebärmuttervorfall
sich stark vermehren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prolog Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prolog (allgemein)Übersetzung für prologue

Anzeigen




prolog > Übersetzung
Für die Wortsuche prolog wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prolog spanisch - prolog italienisch - prolog niederländisch - prolog portugiesisch - prolog russisch

Für das Wort prolog wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einleitung (allgemein)preamble
Übersetzung für Einleitung (Medizin - Geburt)induction
Übersetzung für Einleitung (Subjekt)introduction
Übersetzung für Vorgeschichte (Geschichte)prehistory
Übersetzung für Vorgeschichte (Geschichte)prehistoric times

Für die Übersetzung prologue wurden die Synonyme overture - introduction - preclusion - proem - prelude - preface - voluntary gefunden. Weitere englische Synonyme für prologue