Anzeigen

Ähnliche Wörter

promiskuitiv
versprechen
Förderer
prompt
Küstenvorsprung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

promenadenmischung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Promenadenmischung (Hund)Übersetzung für mongrel
Synonym Promenadenmischung (Hund)Übersetzen mutt
Synonym für Promenadenmischung (Hund)Übersetzung cur

Anzeigen




promenadenmischung > Übersetzung
Für die Wortsuche promenadenmischung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: promenadenmischung spanisch - promenadenmischung italienisch - promenadenmischung niederländisch - promenadenmischung polnisch - promenadenmischung portugiesisch - promenadenmischung russisch

Für das Wort promenadenmischung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kreuzung (Linien)crossing
Übersetzung für Kreuzung (Linien)intersection
Übersetzung für Kreuzung (Biologie)cross
Übersetzung für Mischling (Rasse - Mann)half-breed
Übersetzung für Mischling (Rasse - Frau)half-breed

Für die Übersetzung cur wurden die Synonyme mongrel - mutt - dog gefunden. Weitere englische Synonyme für cur