Anzeigen

Ähnliche Wörter

verbreiten
geachtet
versprechend
pünktlich
Promenadendeck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prominente Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prominente (Mann)Übersetzung für socialite
Synonym Prominente (Frau)Übersetzen socialite

Anzeigen




prominente > Übersetzung
Für die Wortsuche prominente wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prominente spanisch - prominente italienisch - prominente niederländisch - prominente polnisch - prominente portugiesisch - prominente russisch

Das Wort prominente wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich waren sie hierbei nicht alleine, denn sehr viele Prominente wie Lady Gaga oder aber auch die Pop Band Backstreet Boys schlossen sich der Folgerung von Greenpeace an und „warben“ ebenfalls zu einem Boykott der unterschiedlichen Angebote von BP.
> Weiterlesen
Doch nicht nur auf Bällen werden diese speziellen Kleider gerne getragen, sondern längst haben die verschiedenen Prominente auch Ballkleider als passende Kleidung für Premieren oder aber sonstige Events entlang des so genannten Roten Teppichs für sich entdeckt.
> Weiterlesen