Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spaziergang
Promenade
Werbung machen für
erlassen
Erhebung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

promotion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

promotion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für promotion (Job)Synonyme Beförderung
Übersetzen promotion (Werbung)Synonyme Promotion

Anzeigen




promotion > Übersetzung
Für die Wortsuche promotion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: promotion spanisch - promotion italienisch - promotion niederländisch - promotion polnisch - promotion portugiesisch - promotion russisch

Für das Wort promotion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Angebot (allgemein)offer
Übersetzung für Angebot (Handel)offer
Übersetzung für Öffentlichkeitsarbeit (Handel)public relations
Übersetzung für Propaganda (Politik)propaganda
Übersetzung für Reklame (Werbung)publicity

Für die Übersetzung promotion wurden die Synonyme advance - increase - advancement - enrichment - improvement - betterment - raise - rise gefunden. Weitere englische Synonyme für promotion