Anzeigen

Ähnliche Wörter

Propagandist
angemessen
vorschlagen
proppenvoll
vorlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prophylaktisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für prophylaktisch (Medizin)Übersetzung für prophylactic

Anzeigen




prophylaktisch > Übersetzung
Für die Wortsuche prophylaktisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prophylaktisch spanisch - prophylaktisch italienisch - prophylaktisch niederländisch - prophylaktisch polnisch - prophylaktisch portugiesisch - prophylaktisch russisch

Für das Wort prophylaktisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für präventiv (Akt)preventive
Übersetzung für präventiv (Akt)preemptive
Übersetzung für präventiv (Akt)pre-emptive
Übersetzung für vorausschauend (Zukunft)farseeing
Übersetzung für vorausschauend (Zukunft)farsighted

Für die Übersetzung prophylactic wurden die Synonyme medical - healing - pharmaceutical - curative - restorative - preventative gefunden. Weitere englische Synonyme für prophylactic