Anzeigen

Ähnliche Wörter

Weissager
im Verhältnis
Gastwirt
Angemessenheit
richtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

proportional Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

proportional ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für proportional (proportional)Synonyme im Verhältnis
Übersetzen commensurate (im Verhältnis)Synonyme proportional
Übersetzung proportionate (im Verhältnis)Synonyme proportional
proportional übersetzen (im Verhältnis)Synonyme proportional
proportioned übersetzt (im Verhältnis)Synonyme proportional
Übersetzung für measured (im Verhältnis)Synonyme proportional

Anzeigen




proportional > Übersetzung
Für die Wortsuche proportional wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: proportional spanisch - proportional italienisch - proportional niederländisch - proportional polnisch - proportional portugiesisch - proportional russisch

Für das Wort proportional wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stetig (Vorrat)regular
Übersetzung für stetig (Vorrat)steady
Übersetzung für stetig (Vorrat)constant
Übersetzung für stetig (Bewegung)steady
Übersetzung für stetig (Bewegung)regular

Für die Übersetzung measured wurden die Synonyme rhythmical - uniform - slow - stately - deliberate - ascertained - guarded gefunden. Weitere englische Synonyme für measured