Anzeigen

Ähnliche Wörter

Strafverfolgung
reich
gedeihend
gerichtlich verfolgen
wohlhabende Mann



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prosperieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für prosperieren (Volkswirtschaft)Übersetzung für boom
Synonym prosperieren (Volkswirtschaft)Übersetzen thrive

Anzeigen




prosperieren > Übersetzung
Für die Wortsuche prosperieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prosperieren spanisch - prosperieren italienisch - prosperieren niederländisch - prosperieren polnisch - prosperieren portugiesisch - prosperieren russisch

Für das Wort prosperieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blühen (Pflanze)flourish
Übersetzung für blühen (Pflanze)thrive
Übersetzung für blühen (Gesellschaft)prosper
Übersetzung für blühen (Gesellschaft)become successful
Übersetzung für blühen (Handel)thrive

Für die Übersetzung thrive wurden die Synonyme advance - improve - flourish - grow - increase - make progress - rise - progress gefunden. Weitere englische Synonyme für thrive