Anzeigen

Ähnliche Wörter

langwierig
mustergültig
Protagonistin
Protestantismus
sträuben (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

protestantisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für protestantisch (Religion)Übersetzung für Protestant

Anzeigen




protestantisch > Übersetzung
Für die Wortsuche protestantisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: protestantisch spanisch - protestantisch italienisch - protestantisch niederländisch - protestantisch polnisch - protestantisch portugiesisch - protestantisch russisch

Für das Wort protestantisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für evangelisch (Religion)evangelical
Übersetzung für evangelisch (Religion)Protestant