Anzeigen

Ähnliche Wörter

langwierig
Archetyp
abstehen
archetypisch
Protzigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

protzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für protzig (Äußere)Übersetzung für flashy
Synonym protzig (Äußere)Übersetzen gaudy
Synonym für protzig (Äußere)Übersetzung showy
Synonyme protzig (Benehmen)ostentatious übersetzen
Synonymwort protzig (Benehmen)showy übersetzt

Anzeigen




protzig > Übersetzung
Für die Wortsuche protzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: protzig spanisch - protzig italienisch - protzig niederländisch - protzig portugiesisch - protzig russisch

Für das Wort protzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für prahlerisch (Benehmen)ostentatious
Übersetzung für prahlerisch (Benehmen)showy
Übersetzung für angeberisch (Benehmen)boastful
Übersetzung für angeberisch (Benehmen)boasting
Übersetzung für angeberisch (Benehmen)braggart

Für die Übersetzung showy wurden die Synonyme ambitious - ostentatious - magnificent - pretentious - grandiose - lofty gefunden. Weitere englische Synonyme für showy