Anzeigen

Ähnliche Wörter

stoßen
puffen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pummelig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für pummelig (Körper)Übersetzung für chunky
Synonym pummelig (Körper)Übersetzen stocky
Synonym für pummelig (Körper)Übersetzung thickset
Synonyme pummelig (Körper)stout übersetzen
Synonymwort pummelig (Körper)podgy übersetzt
pummelig (Körper)Übersetzung für pudgy
Synonyme für pummelig (Körper)Übersetzen chubby
Synonym pummelig (Körper)Übersetzung plump
Synonym für pummelig (Körper)fleshy übersetzen

Anzeigen




pummelig > Übersetzung
Für die Wortsuche pummelig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pummelig spanisch - pummelig italienisch - pummelig niederländisch - pummelig polnisch - pummelig portugiesisch - pummelig russisch

Für das Wort pummelig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beleibt (Körper)corpulent
Übersetzung für beleibt (Körper)stout
Übersetzung für beleibt (Körper)paunchy
Übersetzung für beleibt (Körper)portly
Übersetzung für beleibt (Körper)tubby

Für die Übersetzung fleshy wurden die Synonyme plump - body - fat - buxom - chubby - corpulent - obese - portly - round gefunden. Weitere englische Synonyme für fleshy