Anzeigen

Ähnliche Wörter

Punkerin
Punkte machen
Punkt
punktieren
Punkrocker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

punktgleichheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Punktgleichheit (Sportarten - Spiele)Übersetzung für tie

Anzeigen




punktgleichheit > Übersetzung
Für die Wortsuche punktgleichheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: punktgleichheit spanisch - punktgleichheit italienisch - punktgleichheit niederländisch - punktgleichheit polnisch - punktgleichheit portugiesisch - punktgleichheit russisch

Für das Wort punktgleichheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unentschieden (Sportarten)draw
Übersetzung für Unentschieden (Sportarten)tie
Übersetzung für Patt (Verhandlung)deadlock
Übersetzung für Patt (Verhandlung)stalemate
Übersetzung für Patt (Verhandlung)standoff

Für die Übersetzung tie wurden die Synonyme attachment - connection - bond - bonding - fastening - fixture - junction gefunden. Weitere englische Synonyme für tie