Anzeigen

Ähnliche Wörter

Reinheit
Püree
Vollblut
lediglich
vollblütig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

pure Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 20 Treffer gefunden.

pure ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für pure (Quatsch)Synonyme absolut
Übersetzen pure (pur)Synonyme absolut
Übersetzung pure (Quatsch)Synonyme ausgesprochen
pure übersetzen (nur)Synonyme einfach
pure übersetzt (Quatsch)Synonyme lauter
Übersetzung für pure (Metalle)Synonyme massiv
Übersetzen pure (allgemein)Synonyme pur
Übersetzung pure (Modifikator)Synonyme pur
pure übersetzen (Metalle)Synonyme pur
pure übersetzt (absolut)Synonyme pur
Übersetzung für pure (einfach)Synonyme nur
Übersetzen pure (Benehmen)Synonyme rechtschaffen
Übersetzung pure (allgemein)Synonyme rein
pure übersetzen (Quatsch)Synonyme rein
pure übersetzt (Textilien)Synonyme rein
Übersetzung für pure (Quatsch)Synonyme total
Übersetzen pure (Quatsch)Synonyme völlig
Übersetzung pure (intensivierendes Wort)Synonyme völlig
pure übersetzen (Quatsch)Synonyme vollkommen
pure übersetzt (intensivierendes Wort)Synonyme vollkommen

Anzeigen



Für das Wort pure wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absolute (allgemein)absolute

Für die Übersetzung pure wurden die Synonyme unmitigated - absolute - unadulterated - sheer - perfect - undiluted - unmixed gefunden. Weitere englische Synonyme für pure

Das Wort pure wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Wissenswerke und -sammlungen verkörperten das pure Wissen und damit den Schlüssel zur Aufklärung.
> Weiterlesen
Interessant ist zudem auch, dass in Paris selbst das eigentliche Leben schon der pure Spaß sein kann, denn gerade die Pariser Restaurants und auch Bistros haben es wirklich in sich und genießen nun wahrlich nicht zu Unrecht den Ruf einer exzellenten Küche.
> Weiterlesen