Anzeigen

Ähnliche Wörter

einschränken
bezeichnen als
Qualität
Skrupel
stimmberechtigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

qualifikation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Qualifikation (Diplom)Übersetzung für qualification
Synonym Qualifikation (Job)Übersetzen qualification
Synonym für Qualifikation (Job)Übersetzung capability

Anzeigen




qualifikation > Übersetzung
Für die Wortsuche qualifikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: qualifikation spanisch - qualifikation italienisch - qualifikation niederländisch - qualifikation polnisch - qualifikation portugiesisch - qualifikation russisch

Für das Wort qualifikation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildung (Erfahrung)qualifications
Übersetzung für Ausbildung (Bildung)training
Übersetzung für Ausbildung (Bildung)instruction
Übersetzung für Ausbildung (Schulen - Universitäten)education
Übersetzung für Ausbildung (Schulen - Universitäten)schooling

Für die Übersetzung capability wurden die Synonyme ability - competence - cunning - adequacy - endowment - capacity - genius - might gefunden. Weitere englische Synonyme für capability

Das Wort qualifikation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich ist auch an den Tag gelegtes Selbstvertrauen keinesfalls schlecht und hinderlich, doch bringt es eben keinesfalls etwas sich auf den Posten eines Abteilungsleiters zu bewerben wenn man beispielsweise noch nie in dieser Materie gearbeitet hat oder aber auch die dafür notwendige Qualifikation und Ausbildung auch gar nicht besitzt.
> Weiterlesen
Bewerben sie sich beispielsweise auf eine seriöse Stelle in einem Büro oder auch als Sekretärin, so sollten sie darauf achten, dass man eben keinerlei Fotos von ihnen im Internet findet auf denen sie ausgelassen feiern und trinken, denn dies stellt für die meisten Personalchefs und Entscheider dann doch ihre Qualifikation bzw.
> Weiterlesen