Anzeigen

Ähnliche Wörter

quälend
Einschränkung
Bedenken
Qualifikation
Qualm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

qualifiziert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für qualifiziert (Diplom)Übersetzung für qualified
Synonym qualifiziert (Diplom)Übersetzen certified
Synonym für qualifiziert (Geschicklichkeit)Übersetzung qualified
Synonyme qualifiziert (Person)qualified übersetzen
Synonymwort qualifiziert (Person)eligible übersetzt

Anzeigen




qualifiziert > Übersetzung
Für die Wortsuche qualifiziert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: qualifiziert spanisch - qualifiziert italienisch - qualifiziert niederländisch - qualifiziert polnisch - qualifiziert portugiesisch - qualifiziert russisch

Für das Wort qualifiziert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brauchbar (allgemein)usable
Übersetzung für brauchbar (allgemein)operable
Übersetzung für brauchbar (Rat)valuable
Übersetzung für brauchbar (Rat)useful
Übersetzung für brauchbar (System)workable

Für die Übersetzung eligible wurden die Synonyme qualified - licensed - authorised - authorized gefunden. Weitere englische Synonyme für eligible