Anzeigen

Ähnliche Wörter

Seltsamkeit
sonderbar
exzentrisch
grillenhaft
Exzentrizität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

queen Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

queen ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für queen (Adel - Frau)Synonyme Königin

Anzeigen



Für das Wort queen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Königin (Adel - Frau)queen
Übersetzung für Monarch (Politik)monarch

Für die Übersetzung queen wurden die Synonyme bee - animal - flying insect - drone - worker - black gefunden. Weitere englische Synonyme für queen

Das Wort queen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb sollte man sich jedoch vor seinem London Besuch einmal darüber informieren ob eben irgendwelche großen Feiertage oder gar Staatsbesuche auf dem Programm stehen, denn wann immer so etwas ist wird zumeist die Umgebung des Buckingham Palace sehr weiträumig abgesperrt wird, weil die Queen traditionell ihre Gästen eben in diesem Bauwerk begrüßt und empfängt.
> Weiterlesen