Anzeigen

Ähnliche Wörter

quietschvergnügt
in aller Ruhe
quietschend
besänftigen
ruhend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

quieken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für quieken (Maus)Übersetzung für squeak

Anzeigen




quieken > Übersetzung
Für die Wortsuche quieken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quieken spanisch - quieken italienisch - quieken niederländisch - quieken polnisch - quieken portugiesisch - quieken russisch

Für das Wort quieken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Knarren (Tür)creak
Übersetzung für knarren (Laut)creak
Übersetzung für quietschen (Tür)squeak
Übersetzung für quietschen (Laut)creak
Übersetzung für Quietschen (Tür)creak

Für die Übersetzung squeak wurden die Synonyme peep - cheep - chirp - tweet - twitter - chatter - chip gefunden. Weitere englische Synonyme für squeak