Anzeigen

Ähnliche Wörter

besänftigen
in Ruhe
windstill
ruhig
Stille



Deutsch-Englisch Wörterbuch

quietschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für quietschen (Tür)Übersetzung für squeak
Synonym quietschen (Laut)Übersetzen creak
Synonym für Quietschen (Tür)Übersetzung creak

Anzeigen




quietschen > Übersetzung
Für die Wortsuche quietschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quietschen spanisch - quietschen italienisch - quietschen niederländisch - quietschen polnisch - quietschen portugiesisch - quietschen russisch

Für das Wort quietschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Knarren (Tür)creak
Übersetzung für knarren (Laut)creak
Übersetzung für quieken (Maus)squeak
Übersetzung für piepen (Botschaft)beep
Übersetzung für piepen (Vögel)peep

Das Wort quietschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Andere weiche Spielzeuge sind wie Rasseln oder quietschen wenn man sie berührt.
> Weiterlesen