Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verschwörer
Rassismus
Rennfahrer
Rache nehmen an
Wettlauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rächen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rächen (Rache)Übersetzung für avenge
Synonym rächen (Rache)Übersetzen revenge
Synonym für rächen (Rache)Übersetzung retaliate

Anzeigen




rächen > Übersetzung
Für die Wortsuche rächen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rächen spanisch - rächen italienisch - rächen niederländisch - rächen polnisch - rächen portugiesisch - rächen russisch

Für das Wort rächen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)settle up
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)pay the check
Übersetzung für bestrafen (allgemein)punish
Übersetzung für bestrafen (Recht)penalize
Übersetzung für heimzahlen (Rache)repay with

Für die Übersetzung retaliate wurden die Synonyme requite - avenge - revenge - punish gefunden. Weitere englische Synonyme für retaliate

Das Wort rächen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

etwas geben, ohne dass dieser es einfordert Unbeschreiblich wie mein Brunder seiner Freundin das ganze Geld in der Rachen wirft.
> Weiterlesen