Anzeigen

Ähnliche Wörter

Rückfalltäter
rückenfrei
Rücktaste
Rückkehr
Rückschau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rückwärtsgehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rückwärtsgehen (allgemein)Übersetzung für retrogression
Synonym Rückwärtsgehen (allgemein)Übersetzen regression

Anzeigen




rückwärtsgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche rückwärtsgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rückwärtsgehen spanisch - rückwärtsgehen italienisch - rückwärtsgehen niederländisch - rückwärtsgehen polnisch - rückwärtsgehen portugiesisch - rückwärtsgehen russisch

Für das Wort rückwärtsgehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abbauen (Belegschaft)slim
Übersetzung für abbauen (Belegschaft)slim down
Übersetzung für abbauen (Belegschaft)reduce
Übersetzung für abbauen (Bergbau)mine
Übersetzung für abbauen (Bergbau)exploit

Für die Übersetzung regression wurden die Synonyme reflux - ebb - regress - retrogression gefunden. Weitere englische Synonyme für regression