Anzeigen

Ähnliche Wörter

rühren
Ruhr
Ruhm
rührselige Geschichte
ruhelos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rührend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rührend (Gefühl)Übersetzung für poignant
Synonym rührend (Gefühle)Übersetzen affecting
Synonym für rührend (Gefühle)Übersetzung touching
Synonyme rührend (Gefühle)moving übersetzen
Synonymwort rührend (Gefühle)heart-breaking übersetzt
rührend (Benehmen)Übersetzung für pathetic

Anzeigen




rührend > Übersetzung
Für die Wortsuche rührend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rührend spanisch - rührend italienisch - rührend niederländisch - rührend polnisch - rührend portugiesisch - rührend russisch

Für das Wort rührend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ergreifend (Aufmerksamkeit)compelling
Übersetzung für ergreifend (Aufmerksamkeit)fascinating
Übersetzung für ergreifend (Aufmerksamkeit)captivating
Übersetzung für ergreifend (Aufmerksamkeit)absorbing
Übersetzung für ergreifend (Gefühle)affecting

Für die Übersetzung pathetic wurden die Synonyme mournful - deplorable - distressing - pitiable - depressing - joyless - melancholic - saddening gefunden. Weitere englische Synonyme für pathetic