Anzeigen

Ähnliche Wörter

Röntgen-
Röntgenologe
röntgen
Röntgenologie
Röntgenaufnahme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

röntgenstrahlen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Röntgenstrahlen (Medizin)Übersetzung für X-rays
Synonym Röntgenstrahlen (Medizin)Übersetzen Roentgen rays

Anzeigen




röntgenstrahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche röntgenstrahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: röntgenstrahlen spanisch - röntgenstrahlen italienisch - röntgenstrahlen niederländisch - röntgenstrahlen polnisch - röntgenstrahlen portugiesisch - röntgenstrahlen russisch

Für das Wort röntgenstrahlen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für X-Strahlen (Medizin)X-rays