Anzeigen

Ähnliche Wörter

rückgabepflichtig
Rückfalltäter
rückzahlbar
Rückstand
Rückfalltäterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rücklings Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rücklings (Richtung)Übersetzung für backwards
Synonym rücklings (Richtung)Übersetzen backward

Anzeigen




rücklings > Übersetzung
Für die Wortsuche rücklings wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rücklings spanisch - rücklings italienisch - rücklings niederländisch - rücklings polnisch - rücklings portugiesisch - rücklings russisch

Für das Wort rücklings wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für rückwärts (Richtung)backward
Übersetzung für rückwärts (Reihenfolge)backwards
Übersetzung für rückwärts (Reihenfolge)in reverse
Übersetzung für rückwärts (Richtung)back
Übersetzung für rückwärts (Richtung)rearwards

Für die Übersetzung backward wurden die Synonyme aback - back - behind - rearward - to the rear gefunden. Weitere englische Synonyme für backward