Anzeigen

Ähnliche Wörter

Extremist
Strahlentherapie
elektrische Sonne
Radikalismus
Hörspiel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rad Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rad (Fahrzeuge)Übersetzung für bicycle
Synonym Rad (Fahrzeuge)Übersetzen cycle
Synonym für Rad (Fahrzeuge)Übersetzung bike
Synonyme Rad (technisch)wheel übersetzen

Anzeigen




rad > Übersetzung
Für die Wortsuche rad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rad spanisch - rad italienisch - rad niederländisch - rad polnisch - rad portugiesisch - rad russisch

Für das Wort rad wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bock (Hirsch - männlich)buck
Übersetzung für Bock (Fehler)blunder
Übersetzung für Bock (Fehler)blooper
Übersetzung für Bock (Fehler)goof
Übersetzung für Bock (Fehler)boo-boo

Für die Übersetzung wheel wurden die Synonyme cycle - thing - circle - round - bicycle gefunden. Weitere englische Synonyme für wheel

Das Wort rad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man soll natürlich an Anfang dabei sein, mit laufen, wenn das Kind Rad fahren lernt, aber es dann auch loslassen und auch mal in Kauf nehmen, dass es fällt.
> Weiterlesen