Anzeigen

Ähnliche Wörter

Extremistin
Ausstrahlung
leuchten
strahlend
radikal vereinfachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

radierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Radierung (Kunst)Übersetzung für etching

Anzeigen




radierung > Übersetzung
Für die Wortsuche radierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: radierung spanisch - radierung italienisch - radierung niederländisch - radierung polnisch - radierung portugiesisch - radierung russisch

Für das Wort radierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbildung (allgemein)picture
Übersetzung für Abbildung (allgemein)depiction
Übersetzung für Abbildung (Sammlung)print
Übersetzung für Abbildung (Sammlung)card
Übersetzung für Abbildung (Bücher)illustration

Für die Übersetzung etching wurden die Synonyme drawing - artwork - design gefunden. Weitere englische Synonyme für etching