Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tombola
Raffiabast
Raffineur
Raphia
raffgierig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

raffiniertheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Raffiniertheit (Plan)Übersetzung für subtlety

Anzeigen




raffiniertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche raffiniertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raffiniertheit spanisch - raffiniertheit italienisch - raffiniertheit niederländisch - raffiniertheit polnisch - raffiniertheit portugiesisch - raffiniertheit russisch

Für das Wort raffiniertheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Findigkeit (Person)ingenuity
Übersetzung für Findigkeit (Person)brilliance
Übersetzung für Klugheit (Verstand)smartness
Übersetzung für Klugheit (Verstand)cleverness
Übersetzung für Klugheit (Sinn)intelligence

Für die Übersetzung subtlety wurden die Synonyme tact - diplomacy - refinement - poise - polish - finesse - grace - style gefunden. Weitere englische Synonyme für subtlety