Anzeigen

Ähnliche Wörter

raten
Zinssatz
Rateteam
gehören zu
Ratenkauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rate Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

rate ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für rate (Meinung)Synonyme beurteilen
Übersetzen rate (Meinung)Synonyme bewerten
Übersetzung rate (Meinung)Synonyme einschätzen
rate übersetzen (Wandern)Synonyme Geschwindigkeit
rate übersetzt (Bankwesen)Synonyme Kurs
Übersetzung für rate (Geld)Synonyme Preis
Übersetzen installment (Bankwesen - Handel)Synonyme Rate
Übersetzung instalment (Bankwesen - Handel)Synonyme Rate
rate übersetzen (Wandern)Synonyme Tempo
rate übersetzt (wert sein)Synonyme verdienen
Übersetzung für rate (verdienen)Synonyme wert sein
Übersetzen rate (verdienen)Synonyme zukommen

Anzeigen




rate > Übersetzung
Für die Wortsuche rate wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rate spanisch - rate italienisch - rate niederländisch - rate polnisch - rate portugiesisch - rate russisch

Für das Wort rate wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abzahlung (Finanzen)redemption
Übersetzung für Satz (Sportarten - Tennis)set
Übersetzung für Satz (Werkzeuge)set
Übersetzung für Satz (Mathematik)proposition
Übersetzung für Satz (Linguistik)sentence

Für die Übersetzung rate wurden die Synonyme set - cost - value - estimate - price - evaluate - prize gefunden. Weitere englische Synonyme für rate

Das Wort rate wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben diesem großen Bereich der Anwendungen gilt es heutzutage aufgrund der sehr hohen Rate der Vernetzung auch einmal die Sicherheitssoftware mit besonderem Auge anzusehen, denn immerhin sichert diese den eigenen Computer in Netzwerken wie dem Internet einmal gegen den Angriff bzw.
> Weiterlesen