Anzeigen

Ähnliche Wörter

wert sein
gehören zu
zählen zu
Tempo
Preis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

raten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für raten (allgemein)Übersetzung für guess
Synonym raten (allgemein)Übersetzen take a guess

Anzeigen




raten > Übersetzung
Für die Wortsuche raten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raten spanisch - raten italienisch - raten niederländisch - raten polnisch - raten portugiesisch - raten russisch

Für das Wort raten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anpreisen (Handel)tout
Übersetzung für anpreisen (empfehlen)recommend
Übersetzung für anpreisen (empfehlen)praise
Übersetzung für anpreisen (empfehlen)commend
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)confide

Das Wort raten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise Waren einmal auf Raten kauft oder aber sich eben auch dazu entscheidet mit seinem Guthaben bei der Bank ins Minus zu gehen und den eingeräumten Dispo auszunutzen, der nutzt hierbei schon einen speziellen Kreditvertrag.
> Weiterlesen
Hierbei ist es nun jedoch nicht so, dass ein solcher Kredit nicht nur von Banken gewährt werden kann, sondern auch wenn man beispielsweise Produkte oder aber Dienstleistungen auf Raten kauft und begleicht, würde es sich bei einem solchen Ratenkreditvertrag eben um eine Ausführung dieses Kreditbereichs handeln, so dass wirklich alle nur erdenklich möglichen Kreditgeschäfte als Privatperson ohne Ausnahme hierunter fallen.
> Weiterlesen