Anzeigen

Ähnliche Wörter

rationell
ratifiziert
Ration
vernünftig
auf vernünftige Art und Weise



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rationieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rationieren (Grenze)Übersetzung für ration

Anzeigen




rationieren > Übersetzung
Für die Wortsuche rationieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rationieren spanisch - rationieren italienisch - rationieren niederländisch - rationieren polnisch - rationieren portugiesisch - rationieren russisch

Für das Wort rationieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)restrict
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)curtail
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)cut back on
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)cut down
Übersetzung für begrenzen (beschränken)restrict

Für die Übersetzung ration wurden die Synonyme allowance - apportionment - quota - allotment - share - bounty - annuity - dole gefunden. Weitere englische Synonyme für ration