Anzeigen

Ähnliche Wörter

Raucherin
räuchern
Rauchtopas
Rauchfleisch
Rauchschwaden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rauch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rauch (Tabak)Übersetzung für smoke
Synonym Rauch (Feuer)Übersetzen smoke

Anzeigen




rauch > Übersetzung
Für die Wortsuche rauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauch spanisch - rauch italienisch - rauch niederländisch - rauch polnisch - rauch portugiesisch - rauch russisch

Für das Wort rauch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Qualm (allgemein)dense smoke
Übersetzung für Qualm (allgemein)smolder
Übersetzung für Qualm (allgemein)smother
Übersetzung für Dunst (Wetter)haziness
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)fog

Für die Übersetzung smoke wurden die Synonyme fume - exhalation - steam - vapour gefunden. Weitere englische Synonyme für smoke

Das Wort rauch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Noch dazu entdeckt Lena, dass die Welt des Musikgeschäfts nur aus Schall und Rauch besteht.
> Weiterlesen