Anzeigen

Ähnliche Wörter

Raumfahrer
Raumgestalter
räumlich
Rauminhalt
Raumtransporter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

raumausstatter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Raumausstatter (Beruf - Mann)Übersetzung für decorator

Anzeigen




raumausstatter > Übersetzung
Für die Wortsuche raumausstatter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raumausstatter spanisch - raumausstatter italienisch - raumausstatter niederländisch - raumausstatter portugiesisch - raumausstatter russisch

Für das Wort raumausstatter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dekorateur (Laden - Mann)window dresser
Übersetzung für Raumgestalter (Beruf - Mann)interior decorator