Anzeigen

Ähnliche Wörter

Raumausstatter
Raumanzug
Raumfahrerin
Raumfahrzeug
Raumgestalterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

raumkapsel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Raumkapsel (Raumfahrt)Übersetzung für module

Anzeigen




raumkapsel > Übersetzung
Für die Wortsuche raumkapsel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raumkapsel spanisch - raumkapsel italienisch - raumkapsel niederländisch - raumkapsel polnisch - raumkapsel portugiesisch - raumkapsel russisch

Für das Wort raumkapsel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Raumfähre (Luftfahrt)space shuttle
Übersetzung für Raumfahrzeug (Raumfahrt)spacecraft
Übersetzung für Raumschiff (Fiktion)spaceship
Übersetzung für Raumsonde (Luftfahrt)probe
Übersetzung für Raumsonde (Luftfahrt)space probe

Für die Übersetzung module wurden die Synonyme application - software - program - procedure gefunden. Weitere englische Synonyme für module