Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

raupe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Raupe (Entomologie)Übersetzung für caterpillar

Anzeigen




raupe > Übersetzung
Für die Wortsuche raupe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raupe spanisch - raupe italienisch - raupe niederländisch - raupe polnisch - raupe portugiesisch - raupe russisch

Für das Wort raupe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Larve (Entomologie)larva
Übersetzung für Larve (Entomologie)grub
Übersetzung für Made (Entomologie)maggot
Übersetzung für Puppe (Spielzeug)doll
Übersetzung für Puppe (Entomologie)chrysalis

Für die Übersetzung caterpillar wurden die Synonyme grub - larva - maggot gefunden. Weitere englische Synonyme für caterpillar