Anzeigen

Ähnliche Wörter

rausgeschmissen werden
Rausschmeißer
räuspern (sich)
Rauschgifthändler
Rauschgifte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rauschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für rauschen (Wind)Übersetzung für whisper
Synonym Rauschen (Herz)Übersetzen murmur

Anzeigen




rauschen > Übersetzung
Für die Wortsuche rauschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauschen spanisch - rauschen italienisch - rauschen niederländisch - rauschen polnisch - rauschen portugiesisch - rauschen russisch

Für das Wort rauschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für knistern (Feuer)crackle
Übersetzung für Knistern (Laut)crackling
Übersetzung für prasseln (Regen)patter
Übersetzung für prasseln (Regen)pelt
Übersetzung für rascheln (Laut)rustle

Für die Übersetzung murmur wurden die Synonyme moaning - groan - whimper - sigh - whine - cry - lamenting - wailing gefunden. Weitere englische Synonyme für murmur