Anzeigen

Ähnliche Wörter

rausschmeißen
rausgeschmissen werden
Rausschmeißer
räuspern (sich)
Rauschgifthändlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

rauschgift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Rauschgift (Droge)Übersetzung für drug
Synonym Rauschgift (Droge)Übersetzen narcotic

Anzeigen




rauschgift > Übersetzung
Für die Wortsuche rauschgift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauschgift spanisch - rauschgift italienisch - rauschgift niederländisch - rauschgift polnisch - rauschgift portugiesisch - rauschgift russisch

Für das Wort rauschgift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betäubungsmittel (Apotheke)opiate
Übersetzung für Betäubungsmittel (Medizin)anesthetic
Übersetzung für Betäubungsmittel (Medizin)anaesthetic
Übersetzung für Droge (Rauschgift)drug
Übersetzung für Droge (Rauschgift)narcotic

Für die Übersetzung narcotic wurden die Synonyme anaesthetic - analgesic - numbing gefunden. Weitere englische Synonyme für narcotic